Nachrichten

NRW: Kleinflugzeug stürzt auf Mehrfamilienhaus

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Wesel (dts Nachrichtenagentur) – In nordrhein-westfälischen Wesel ist am Samstag ein Kleinflugzeug in ein Mehrfamilienhaus gestürzt. Das berichtet die „Rheinische Post“ unter Berufung auf Polizei und Feuerwehr. Der Vorfall habe sich am Nachmittag ereignet, hieß es.

Anzeige

Das Gebiet um den Absturzort sei großräumig abgesperrt worden. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

Foto: Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Berliner Ärztekammer begrüßt Corona-Tests für Reiserückkehrer

Nächster Artikel

Helge Braun stellt weitere Hilfen für Wirtschaft in Aussicht

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.