Nachrichten

Mann in Regensburg auf offener Straße getötet

Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Regensburg (dts Nachrichtenagentur) – In Regensburg ist am Donnerstagmorgen ein Mann auf offener Straße getötet worden. Der Vorfall habe sich gegen 08:00 Uhr ereignet, teilte die Polizei mit. Eine Person sei diesbezüglich festgenommen worden.

Anzeige

Die Polizei sei mit starken Einsatzkräften vor Ort, hieß es. Der Bereich sei weiträumig abgesperrt. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestehe nicht. Die Kriminalpolizei übernahm gemeinsam mit der Staatsanwaltschaft die Ermittlungen vor Ort. Weitere Details zu den Umständen oder den Beteiligten wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Foto: Polizeiabsperrung, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Merkel dämpft Erwartung an EU-Gipfel

Nächster Artikel

Barley fordert strengere Transparenzregeln im Bundestag