Nachrichten

Lottozahlen vom Samstag (28.01.2023)

Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) – In der Samstags-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 5, 14, 20, 30, 38, 44, die Superzahl ist die 8. Der Gewinnzahlenblock im „Spiel77“ lautet 7340390. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 601428 gezogen.

Anzeige

Diese Angaben sind ohne Gewähr. Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Nach unterschiedlichen Statistiken spielen rund 10-20 Millionen Deutsche jede Woche Lotto. Innerhalb eines Jahres beteiligen sich rund 25 Millionen Deutsche mindestens einmal an dem Gewinnspiel.

Foto: Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Ex-General Pavel gewinnt Präsidentschaftswahl in Tschechien

Nächster Artikel

INSA: Union auf höchstem Stand seit anderthalb Jahren

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.