Nachrichten

Lottozahlen vom Mittwoch (29.01.2020)

Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) – In der Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 17, 22, 24, 39, 48, 49, die Superzahl ist die 0. Der Gewinnzahlenblock im „Spiel77“ lautet 0189387. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 488566 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Anzeige

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Nach unterschiedlichen Statistiken spielen rund 10-20 Millionen Deutsche jede Woche Lotto. Innerhalb eines Jahres beteiligen sich rund 25 Millionen Deutsche mindestens einmal an dem Gewinnspiel. Bei „6 aus 49“ liegen diese Woche acht Millionen Euro im Jackpot.

Foto: Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

IAA findet 2021 nicht in Frankfurt statt

Nächster Artikel

EU-Parlament stimmt für Brexit-Gesetz

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.