Lottozahlen vom Mittwoch (13.05.2020)
Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) – In der Mittwochs-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 12, 17, 20, 21, 43, 46, die Superzahl ist die 4. Der Gewinnzahlenblock im „Spiel77“ lautet 4467465. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 016984 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Der Jackpot für „6 aus 49“ lag bei 14 Millionen Euro. Der Jackpot für das „Spiel77“ lag bei drei Millionen Euro.
Foto: Lotto-Spielerin, über dts Nachrichtenagentur
Weitere Artikel
Sport1. Bundesliga: Hoffenheim gewinnt gegen Leverkusen
BlaulichtUnfälle und Diebstähle im Landkreis Diepholz
Sport2. Bundesliga: Kiel holt ersten Saisonsieg gegen Dresden
NiedersachsenFeuerwehr befreit in Aurich Jungen aus Stahltor
BlaulichtPolizei Brake sucht Zeugen nach riskantem Überholmanöver in Berne
BlaulichtAutofahrer stirbt bei Unfall mit Milchlaster in SurwoldStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

