Nachrichten

Katrin Vernau will noch länger RBB-Chefin bleiben

Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB), über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – RBB-Interimsintendantin Katrin Vernau will über die Laufzeit ihres Vertrages bis Mitte September hinaus als Sender-Chefin weiterarbeiten. „Mir ist der RBB schon ans Herz gewachsen, und ich bin überzeugt, dass wir mit dem, was wir uns jetzt vorgenommen haben, in eine erfolgreiche Zukunft gehen“, sagte sie dem „Tagesspiegel“.

Anzeige

Wenn sie gefragt würde, ob sie bereit sei, den jetzt erarbeiteten Plan auch umzusetzen, würde sie Ja sagen. „Ich wäre bereit dazu“, sagte sie der Zeitung. Jetzt ist der Rundfunkrat am Zug.

Foto: Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB), über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Diesel weiter günstiger als E10

Nächster Artikel

FDP: Iranische Revolutionsgarden müssen auf EU-Terrorliste

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.