Nachrichten

Harry und Meghans zweites Kind ist da

Fahne von Großbritannien, über dts Nachrichtenagentur

Santa Barbara (dts Nachrichtenagentur) – Harry und Meghans zweites Kind ist da. Lilibet „Lili“ Diana Mountbatten-Windsor wurde bereits am Freitagmorgen in einem Krankenhaus in Santa Barbara in Kalifornien geboren, teilte das Paar am Sonntag mit.

Anzeige

Mutter und Kind seien beide wohlauf, hieß es in der Erklärung. Der Name Lilibet sei in Anlehnung an den Spitznamen der Queen gewählt worden. Das Verhältnis des Paares zum Königshaus gilt als schwierig, insbesondere nachdem Harry und Meghan der US-Talkmasterin Oprah Winfrey ein vielbeachtetes Interview gegeben hatten – inklusive heftiger Vorwürfe an den Familienclan aus dem Haus Windsor. 2019 wurde bereits Harry und Meghans Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren.

Foto: Fahne von Großbritannien, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

CDU bei Landtagswahl in Sachsen-Anhalt überraschend stark

Nächster Artikel

CDU jubelt nach Erdrutschsieg in Sachsen-Anhalt

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.