Gewinnzahlen Eurojackpot vom Freitag (28.11.2025)
In der Freitags-Ausspielung des Eurojackpots wurden am Abend die Gewinnzahlen gezogen. Sie lauten 12, 16, 35, 46 und 50, die beiden „Eurozahlen“ sind die 3 und 5. Diese Angaben sind ohne Gewähr.
Die Gewinnwahrscheinlichkeit in der Gewinnklasse 1, also beim eigentlichen „Eurojackpot“, liegt bei 1:140 Millionen. Glücksspiel kann süchtig machen.
Beim Eurojackpot wird für jede Ziehung ein Jackpot in Höhe von mindestens 10 Millionen Euro garantiert. Wird dieser nicht gewonnen, wächst der Jackpot bis zu einer Begrenzung von 120 Millionen Euro an. Wenn der Jackpot dann noch immer nicht geknackt ist, wird der Mehrbetrag in die Gewinnklasse 2 überwiesen, dort reichen „5 Richtige“ und eine richtig getippte „Eurozahl“.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
NachrichtenWildberger sieht „neues Zeitalter der Cybersicherheit“
NachrichtenRechtsprofessor: Tabaksteuergesetz muss neu beschlossen werden
NachrichtenStegner kritisiert Union im Umgang mit Aigner
Sport2. Bundesliga: Nürnberg verliert gegen Kaiserslautern
NachrichtenHeeres-Inspekteur drängt auf freien Starshield-Zugang für Ukraine
NachrichtenProteste in Frankreich: Hunderttausende demonstrieren
