DAX legt am Mittag stark zu – Alle Werte im Plus
Frankfurt/Main (dts Nachrichtenagentur) – Die Börse in Frankfurt hat am Montagmittag starke Kursgewinne verzeichnet: Gegen 12.30 Uhr wurde der DAX mit rund 9.940 Punkten berechnet. Dies entspricht einem Plus von 4,4 Prozent gegenüber dem vorherigen Handelstag. Dabei sind alle Werte im grünen Bereich.
An der Spitze der Kursliste stehen die Wertpapiere der Deutschen Lufthansa, von Volkswagen und von Daimler mit Gewinnen von über sieben Prozent. Die geringsten Zuschläge gibt es bei den Anteilsscheinen von Vonovia, Eon und Beiersdorf. Der Nikkei-Index hatte zuletzt ebenfalls stark zugelegt und mit einem Stand von 18.576,30 Punkten geschlossen (+4,24 Prozent).
Foto: Frankfurter Wertpapierbörse, über dts Nachrichtenagentur
Weitere Artikel
BremenWetterbericht für Niedersachsen/Bremen (23.10.2026)
NachrichtenRechtswissenschaftler zweifelt an Reform der Nachrichtendienste
NachrichtenVon Notz: Bundesregierung mehrfach vor IT-Sicherheitslücken gewarnt
NachrichtenKoalition sieht Nachrichtendienst-Reform als rechtliches „Neuland“
NachrichtenEx-General warnt Israel vor neuem Angriff auf Iran
NachrichtenLinke begrüßt Vorstoß der Länder zur StromsteuersenkungStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

