Nachrichten

Corona-Test bei Trump negativ

Donald Trump, über dts Nachrichtenagentur

Washington (dts Nachrichtenagentur) – Der Test bei US-Präsident Donald Trump auf das Coronavirus ist nach Angaben seines Arztes Sean Conley negativ ausgefallen. Das berichteten am Samstag (Ortszeit) US-Medien. Trump hatte sich einem Test unterzogen, weil er letzte Woche Brasiliens Präsidenten Jair Bolsonaro getroffen hatte.

Anzeige

Ein enger Mitarbeiter Bolsonaros, der in den USA mit dabei war, war positiv auf das Coronavirus getestet worden. Brasilianische Medien hatten berichtet, auch bei Bolsonaro sei ein erster Test positiv ausgefallen, was dieser aber dementierte.

Foto: Donald Trump, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Laschet: EU darf sich nicht von Erdogan erpressen lassen

Nächster Artikel

Widmann-Mauz fordert mehrsprachige Corona-Informationen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.