Bundesregierung geht von leichtem BIP-Wachstum um 0,2 Prozent aus

Die Bundesregierung erwartet für 2025 einen preisbereinigten Anstieg des Bruttoinlandsprodukts (BIP) um 0,2 Prozent. Das geht aus der Herbstprojektion hervor, die Wirtschaftsministerin Katherina Reiche (CDU) am Mittwoch in Berlin vorgestellt hat. Die dts Nachrichtenagentur sendet in Kürze weitere Details.

dts Nachrichtenagentur

Anzeige

Mehr aus diesem Ressort
NachrichtenFahrgastverband begrüßt Bonuspläne für BahnmanagerNachrichtenSPD kritisiert Härtefallregelung beim Familiennachzug als zu strengNachrichtenBerliner Linke kündigt Bekenntnis zum Kampf gegen Antisemitismus an
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
Niedersachsen22-Jähriger stirbt nach Badeunfall am Alfsee in RiesteNiedersachsenTödlicher Unfall auf L627 bei SchöppenstedtNachrichtenSelenskyj erneuert Hilfsappell nach Angriffen auf mehrere StädteNachrichtenISW: Moskau plant Angriffswelle gegen Kiews EnergieinfrastrukturBremenBremerhavener Feuerwehr verhindert Brandausbreitung auf VillaNiedersachsenRadfahrer in Suterode bei Sturz schwer verletzt
StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok