Nachrichten

Bulgariens Ministerpräsident positiv auf Corona getestet

Bojko Borissow, über dts Nachrichtenagentur

Sofia (dts Nachrichtenagentur) – Bulgariens Ministerpräsident Bojko Borissow ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das teilte der Regierungschef am Sonntag in einer Mitteilung auf Facebook mit. Demnach fielen zwei aktuelle PCR-Tests positiv aus.

Anzeige

Der Ministerpräsident schrieb, dass er bis auf allgemeines Unwohlsein aktuell keine weiteren Symptome habe. Für den Moment bleibe er nach Ermessen seiner Ärzte in häuslicher Behandlung. Seine Kontaktpersonen seien an die zuständigen Behörden weitergeleitet worden, so Borissow weiter.

Foto: Bojko Borissow, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Klöckner: CDU-Parteitag im Zweifel verschieben

Nächster Artikel

Tschentscher warnt vor "Verlust vieler Arbeitsplätze"