Nachrichten

Bericht: Ermittlungen gegen Elon Musk wegen Twitter-Deal

Twitter-Nutzer an einem Computer, über dts Nachrichtenagentur

New York (dts Nachrichtenagentur) – Tech-Milliardär Elon Musk ist ins Visier von Ermittlungsbehörden geraten. Das berichteten US-Medien am Donnerstag (Ortszeit).

Anzeige

Es soll dabei um sein Verhalten im Zuge der geplanten Übernahme des Kurznachrichtendienstes Twitter gehen. Musk hatte zuerst heimlich erhebliche Anteile gekauft, dann öffentlich ein Kaufangebot und schließlich wieder einen Rückzieher gemacht. Der jüngste Status ist, dass er Twitter nun doch kaufen will.

Foto: Twitter-Nutzer an einem Computer, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Diakonie-Präsident kritisiert Maskenpflicht für Pflegeheim-Bewohner

Nächster Artikel

Roth kündigt Energie-Fonds für Kultureinrichtungen an

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.