Bremen

Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (29.09.2025)

via dts Nachrichtenagentur

In Niedersachsen und Bremen erwartet die Menschen heute ein wechselhaftes Wetter. Während im Osten meist heitere Abschnitte und Trockenheit vorherrschen, ziehen von Westen her teils kräftige Schauer auf.

An der Nordsee sind vereinzelt Gewitter möglich. Die Temperaturen erreichen maximal 16 Grad auf den Inseln und bis zu 18 Grad im Binnenland bei überwiegend schwachem Wind aus östlichen Richtungen.

Besondere Wetterphänomene sind heute zu beachten: Im Westen Niedersachsens können ab dem Nachmittag und Abend lokal Starkregen mit 15 bis 20 Litern pro Quadratmeter auftreten.

Zudem war heute früh vor allem im Westen und Süden mit Nebelbildung zu rechnen, der stellenweise die Sichtweite unter 150 Meter reduzierte.

Für morgen deutet sich eine Beruhigung der Wetterlage an. Es wird wechselnd bewölkt sein mit längeren sonnigen Abschnitten und bleibt trocken.

Die Höchsttemperaturen liegen bei etwa 16 Grad. In der Nacht zum übernächsten Tag muss insbesondere im Süden mit Nebel und in Bodennähe mit Frost gerechnet werden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Voigt will Cannabis-Gesetz ohne Evaluation abschaffen

Nächster Artikel

Proeuropäische Regierungspartei gewinnt Parlamentswahl in Moldau

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.