Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall auf B 83 in Luhden

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 83 in Luhden sind am Dienstagmorgen zwei Menschen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizeiinspektion Nienburg/Schaumburg am Mittwoch mit.
Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 39-jähriger Mann aus der Samtgemeinde Eilsen gegen 6.55 Uhr mit seinem Pkw nach links auf das Gelände einer Tankstelle an der B 83 abbiegen.
Dabei übersah er den entgegenkommenden Pkw einer 52-jährigen Frau aus Rinteln, die Vorfahrt hatte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.
Der 39-Jährige und die 52-Jährige erlitten leichte Verletzungen.
Rettungswagen brachten sie nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
Den vorläufigen Gesamtsachschaden schätzt die Polizei auf rund 20.000 Euro.
NachrichtenKabinett beschließt Einkommensteuerreform
NachrichtenEU genehmigt deutsche Milliarden-Beihilfe für Gaskraftwerke
NachrichtenReul spricht nach Anschlag auf Umspannwerk von „Sabotage“NachrichtenEU-Kommission genehmigt deutsche Milliarden-Beihilfe für Gaskraftwerke
NachrichtenTerrorermittlungen nach Angriff auf Umspannwerk in Brandenburg
NachrichtenStudie: Junge Menschen wünschen sich weniger Kinder
