Niedersachsen

Hoher Sachschaden nach Unfall mit Milchlaster auf L120 bei Debstedt

Polizeiinspektion Cuxhaven via dts Nachrichtenagentur

Am Donnerstagabend kam es auf der Landesstraße 120 zwischen der Einmündung nach Wehden und der Anschlussstelle Debstedt zu einem Verkehrsunfall mit einem Milchlaster. Ein 22-jähriger Mann aus Edewecht war mit dem Tanklastwagen von der Fahrbahn abgekommen und im Seitenraum stecken geblieben.

Dabei wurde eine große Menge Erdreich aufgewühlt und auf der Fahrbahn verteilt.

Anzeige

Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt. Die Milch aus dem Fahrzeug musste vor der Bergung in ein Ersatzfahrzeug umgepumpt werden.

Für die Unfallaufnahme, das Umpumpen, die Bergung und die anschließende Reinigung der Fahrbahn war eine Vollsperrung notwendig, die gegen 02:30 Uhr aufgehoben werden konnte.

Der Gesamtschaden wird auf etwa 45.000 Euro geschätzt. Aufgrund der Nachtzeit kam es nur zu geringen Verkehrsbehinderungen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (12.12.2025)

Nächster Artikel

Miele weist Kritik am Standort Deutschland zurück

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.