Niedersachsen

Einbruch in Cuxhavener Bäckerei und Verkehrsvorfälle auf der A27

Polizeiinspektion Cuxhaven via dts Nachrichtenagentur

Unbekannte Täter sind in eine Bäckereifiliale in Cuxhaven eingebrochen. Wie die Polizei Cuxhaven mitteilte, drangen sie am Sonntag in den frühen Morgenstunden gewaltsam in das Geschäft in der Südersteinstraße ein.

Dabei entwendeten sie Bargeld und verzehrten einen Teil der frischen Backwaren. Die Polizei sucht nun nach Zeugen und bittet um Meldungen .

Anzeige

Auf der Autobahn 27 in Richtung Cuxhaven hat die Polizei Geestland am selben Morgen einen stark alkoholisierten Fahrer gestoppt.

Ein 22-jähriger Mann aus Bremerhaven war mit massiv überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Bei der Kontrolle ergab ein Atemtest einen Wert von 1,83 Promille.

Der Führerschein wurde sichergestellt, eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

Bereits am Samstagnachmittag hatte es auf der A27 zwischen Altenwalde und dem Cuxhavener Kreisel einen Unfall gegeben. Eine 29-jährige Fahrerin aus Oyten verlor mit ihrem Wohnmobil die Kontrolle, nachdem sie vermutlich von einer Windböe erfasst worden war.

Das Fahrzeug touchierte eine Schutzplanke, überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Die Fahrerin und ihr 28-jähriger Beifahrer wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

dts Nachrichtenagentur

Foto: Polizeiinspektion Cuxhaven via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Mitarbeiterin bei Raub in Osnabrücker Supermarkt verletzt

Nächster Artikel

BND schnüffelte in Adenauers Liebesleben herum

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.