Einbrecher scheitern an Grundschule in Huntlosen
Bislang unbekannte Täter haben versucht, in die Grundschule an der Bahnhofstraße in Huntlosen einzubrechen. Wie die Polizei Wildeshausen mitteilte, scheiterten die Einbrecher jedoch an der Tür und gelangten nicht in das Gebäude.
Anzeige
Die Tat ereignete sich im Zeitraum von Freitag, 26. Juni, 16:00 Uhr, bis Dienstag, 30. Juni, 07:00 Uhr.
Die Täter versuchten, sich gewaltsam Zutritt zu verschaffen, was ihnen nicht gelang. Durch ihr Vorgehen entstand ein Sachschaden von rund 500 Euro.
Die Polizei Wildeshausen bittet Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Grundschule beobachtet haben oder sonstige sachdienliche Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 04431/9410 zu melden.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur



Keine Kommentare bisher