Drei Verletzte bei Verkehrsunfall in Delmenhorst
Bei einem schweren Verkehrsunfall in Delmenhorst sind drei Männer verletzt worden. Dies teilte die Polizei am Dienstag mit.
Der Vorfall ereignete sich am Morgen, als ein 66-jähriger Mann aus Ganderkesee mit einem VW vom Gelände eines Autohandels in die Syker Straße einbog und dabei einen SUV eines 50-jährigen Delmenhorsters übersah.
Anzeige
Der SUV prallte frontal in die linke Seite des VW, der sich daraufhin drehte und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Der SUV blockierte den Fahrstreifen in Richtung Varrel.
Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 85.000 Euro geschätzt.
Der 66-jährige Fahrer und sein 67-jähriger Beifahrer aus Bremen erlitten schwere Verletzungen und wurden in Krankenhäuser gebracht.
Der 50-jährige Delmenhorster wurde vor Ort behandelt und gilt als leicht verletzt. Die Syker Straße musste zwischen Anton-Günther-Straße und Leipziger Weg voll gesperrt werden, konnte jedoch ab 10:15 Uhr teilweise wieder freigegeben werden.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
Keine Kommentare bisher