Nachrichten

Trump und seine Frau mit Coronavirus infiziert

Donald und Melania Trump, über dts Nachrichtenagentur

Washington (dts Nachrichtenagentur) – US-Präsident Donald Trump und seine Frau Melania sind mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte Trump am frühen Freitagmorgen (Ortszeit) über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Am Abend habe er das positive Testergebnis erhalten.

Anzeige

Er und seine Frau würden sich unmittelbar in Quarantäne begeben. „We will get through this TOGETHER!“, schrieb Trump. Die Börsen reagierten umgehend: In Japan drehte der Nikkei-Index, der zuvor die ganze Zeit im Plus war, unmittelbar ins Minus. Auch die Australische Börse knickte ein. Der US-Dollar legte gegenüber dem Euro zu.

Foto: Donald und Melania Trump, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Merkel lobt Lebensleistung der Ostdeutschen

Nächster Artikel

Studie: US-Amerikaner am freizügigsten mit ihren Daten

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.