Nachrichten

Reul will Vize-Landeschef der NRW-CDU werden

Herbert Reul, über dts Nachrichtenagentur

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) – NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) will sich beim Landesparteitag der NRW-CDU am Samstag in Bielefeld für die Position des stellvertretenden Landesvorsitzenden bewerben. Das sagte er dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Samstagausgabe).

Anzeige

„Ja, es ist richtig, dass ich mich für das Amt des stellvertretenden Landesvorsitzenden bewerbe. Denn es kommt jetzt darauf an, dass wir mit einem starken und geeinten Team in diese Landtagswahl gehen. Dazu will ich gerne meinen Beitrag leisten“, sagte Reul der Zeitung. Auf dem Parteitag soll Hendrik Wüst als Nachfolger von Armin Laschet zum NRW-Parteivorsitzenden gewählt werden.

Foto: Herbert Reul, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

ZI mahnt zu Tempo bei Drittimpfungen

Nächster Artikel

Dreyer: Lockdowns kein Thema