Nachrichten

PCR-Test bestätigt: NRW-Innenminister Corona-positiv

Herbert Reul, über dts Nachrichtenagentur

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) – Nordrhein-Westfalens Innenminister Herbert Reul (CDU) hat sich nachweislich mit Corona infiziert. „Der PCR-Test hat das Ergebnis des Schnelltests bestätigt“, sagte ein Sprecher des Ministeriums am Dienstag der „Rheinischen Post“ (Mittwochausgabe).

Anzeige

„Der Minister hat leichte Erkältungssymptome.“ Der 68-Jährige hatte sich bereits in häusliche Quarantäne begeben, nachdem ein Schnelltest positiv ausgefallen war. Seine Amtsgeschäfte führt Reul zufolge von zu Hause aus.

Foto: Herbert Reul, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Nach "Wirtschaftsgipfel": Altmaier will Hilfskriterien ändern

Nächster Artikel

Bitcoin kostet erstmals über 50.000 US-Dollar

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.