Nachrichten

NRW-JU ruft Laschet, Merz und Spahn zu Verständigung auf

Junge Union, über dts Nachrichtenagentur

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) – Die Junge Union in Nordrhein-Westfalen hat Armin Laschet, Friedrich Merz und Jens Spahn aufgerufen, die Frage von CDU-Vorsitz und Kanzlerkandidatur untereinander zu klären. „Uns ist wichtig, dass die drei sich untereinander verständigen und einigen. Wir sind auf alle drei angewiesen“, sagte Florian Braun, Chef der NRW-JU, dem „Kölner Stadt-Anzeiger“ (Mittwochsausgabe).

Anzeige

Laschet, Merz und Spahn hätten „gemeinsam die Verantwortung, die Union wieder zusammenzuführen – eine offene Auseinandersetzung würde da nicht helfen“. Die Landes-JU sei überzeugt, „dass ein NRWler die richtige Antwort für die Personalfrage ist“.

Foto: Junge Union, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Wettbewerbsregister: Grüne wollen mehr Personal für Kartellamt

Nächster Artikel

Bericht: Weltweite Abhöroperation von BND und CIA aufgedeckt

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.