Nachrichten

Münster: Polizei erschießt Geiselnehmer in JVA

Gefängnis, über dts Nachrichtenagentur

Münster (dts Nachrichtenagentur) – In Münster hat die Polizei am Freitagmorgen eine Geiselnahme in einem Gefängnis schnell beendet – der Geiselnehmer wurde dabei erschossen. Der mutmaßliche Täter soll eine Bedienstete als Geisel genommen haben. Die Frau wurde unverletzt befreit.

Anzeige

Der Polizeieinsatz war gegen 6:30 Uhr gestartet. Drei Stunden später gaben die Beamten Entwarnung. Die Umgebung der JVA war vorübergehend weiträumig abgesperrt worden.

Foto: Gefängnis, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Deutschland und andere Länder kritisieren israelischen Siedlungsbau

Nächster Artikel

Berliner Sperrstunde von Verwaltungsgericht gekippt

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.