Nachrichten

Hochsauerlandkreis: 29-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Meschede (dts Nachrichtenagentur) – Im nordrhein-westfälischen Hochsauerlandkreis ist auf einer Landstraße in Meschede am Sonntagabend ein 29-jähriger Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Mann verstarb noch an der Unfallstelle, teilte die Polizei am Sonntag mit. Der Mann hatte zuvor in einer Rechtskurve die Gewalt über sein Motorrad verloren und war links von der Fahrbahn abgekommen.

Anzeige

Anschließend war er gestürzt und in den angrenzenden Wald geschleudert worden. Die Landstraße war für die Maßnahmen am Unfallort für mehrere Stunden gesperrt. Die Staatsanwaltschaft ordnete ein Rekonstruktionsgutachten an.

Foto: Polizei, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Steinmeier kritisiert China

Nächster Artikel

Missbrauchsbeauftragter fordert "ressortübergreifenden Masterplan"

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.