Nachrichten

Hessen: Transporter-Fahrer stirbt bei Zusammenstoß mit Lkw

Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Gießen (dts Nachrichtenagentur) – Auf der Autobahn 5 im hessischen Wetteraukreis ist am Donnerstagmorgen ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Der Fahrer eines Transporters war gegen 7:15 Uhr auf das Heck eines vorausfahrenden Lkw aufgeprallt, teilte die Polizei mit. Der Transporter-Fahrer erlag noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen.

Anzeige

Weitere Details zu den Beteiligten sowie zum Ablauf des Unfalls waren zunächst unklar. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde ein Sachverständiger damit beauftragt, den Unfallhergang zu rekonstruieren. Die A 5 musste für die Dauer der Bergungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt werden.

Foto: Rettungsdienst, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Ramelow lobt Zusammenarbeit mit Bundeswehr in Coronakrise

Nächster Artikel

Rentenversicherung: Zahl der Auslandsrenten gestiegen

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.