Nachrichten

Corona: NRW-Innenminister Reul lobt Verhalten der Bürger

Herbert Reul, über dts Nachrichtenagentur

Düsseldorf (dts Nachrichtenagentur) – NRW-Innenminister Herbert Reul (CDU) hat den Verzicht vieler Bürger auf große Halloween-Partys oder Last-Minute-Exzesse vor dem vierwöchigen Corona-Lockdown ausdrücklich gelobt. „Ich bin froh, dass sich die Bürgerinnen und Bürger an diesem Halloween-Wochenende verantwortungsvoll verhalten haben. Das bestärkt mich in der Erwartung, dass sie sich in den nächsten Wochen an die Regeln halten werden“, sagte Reul der in Essen erscheinenden Westdeutschen Allgemeinen Zeitung (WAZ, Montagausgabe).

Anzeige

Im Frühjahr sei es ja auch gelungen, mit Disziplin die Infektionskurve schnell wieder abzuflachen, sagte Reul weiter.

Foto: Herbert Reul, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Rudolf Seiters: Kapitel Bad Kleinen seit Jahren abgeschlossen

Nächster Artikel

Corona-R-Wert sinkt sechsten Tag in Folge

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.