Bremen

Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (05.01.2026)

via dts Nachrichtenagentur

In Niedersachsen und Bremen treten heute gebietsweise Schneeschauer auf, die verbreitet zu Glätte führen. Die Temperaturen liegen tagsüber meist im Bereich des Dauerfrosts, wobei im Oberharz Höchstwerte von -4 Grad erwartet werden.

An der Küste kommt es zudem zu einzelnen Gewittern. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest, auf den Inseln auch frisch.

In der Nacht zum Dienstag bleibt es wechselnd bewölkt mit vereinzelten Schneeschauern.

Gebietsweise klart es auf, was lokal zur Nebelbildung führt. Die Temperaturen sinken auf Tiefstwerte von -2 Grad an der See und bis zu -9 Grad im Binnenland.

Der Wind bleibt überwiegend schwach.

Am Dienstag wird es erneut wolkig, anfangs teils neblig-trüb mit vereinzelten leichten Schneeschauern. Die Höchsttemperaturen liegen bei +2 Grad auf den Inseln und bis -3 Grad im Binnenland.

Der Wind weht schwach bis mäßig aus Südwest, an der See später frisch. In der Nacht zum Mittwoch bleibt es wechselnd bewölkt mit vereinzelten Schneeschauern im Nordwesten.

Sonst bleibt es meist trocken, mit örtlicher Nebelbildung bei Tiefsttemperaturen von -2 Grad an der See und bis -7 Grad im Binnenland.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

VKU: Hundertprozentige Sicherheit des Stromnetzes nicht möglich

Nächster Artikel

Wetterbericht für Niedersachsen/Bremen (05.01.2026)

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.