Leichte Verletzungen bei Verkehrsunfall in Butjadingen

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall in Butjadingen ist eine Person leicht verletzt worden. Das hat die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch mitgeteilt.
Der Unfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Freitag gegen 10.49 Uhr in der Nienser Straße.
Ein 35-Jähriger aus Nordenham wollte mit seinem Auto von der Feldhauser Straße nach links auf die Nienser Straße einbiegen. Dabei übersah er nach Polizeiangaben einen vorfahrtsberechtigten Linienbus, der aus Langwarden in Richtung Burhave fuhr.
Der 34-jährige Fahrer des Busses leitete sofort eine Gefahrenbremsung ein und konnte einen Zusammenstoß verhindern.
Eine 68-jährige Mitfahrerin aus Neuenkirchen fiel im Bus von ihrem Sitz und erlitt leichte Verletzungen. Gegen den 35-jährigen Nordenhamer wurde ein Straf- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.
OldenburgFormel 1: George Russell triumphiert in Baku
SportDeutschland bewirbt sich mit München um Olympische SpieleSportOlympiabewerbung: Deutschland geht mit München ins RennenSportRussell gewinnt Formel-1-Rennen in Aserbaidschan
NiedersachsenSchwerverletzter bei Abbiegeunfall in Wagenfeld und Zeugenaufruf nach Unfallflucht in Sulingen
NachrichtenSPD will Pflegedeckel von 1.500 Euro einführen
