Niedersachsen

Vier Männer nach Auseinandersetzung mit Reizgas in Leer verletzt

via dts Nachrichtenagentur

In Leer hat es am Freitagnachmittag eine handfeste Auseinandersetzung zwischen vier Männern gegeben, bei der offenbar Reizgas eingesetzt wurde. Die Polizei teilte mit, dass sich zwei Brüder aus Leer und zwei aus Weener in der Gaswerkstraße trafen.

Nach einem verbalen Streit eskalierte die Situation, die sich bis in die Heisfelder Straße verlagerte.

Anzeige

Bei den Beteiligten im Alter zwischen 17 und 37 Jahren handelt es sich laut Polizei um Bekannte. Ein Reizgas wurde sichergestellt.

Zwei Männer erlitten leichte Verletzungen, einer musste vorsorglich ins Krankenhaus. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls, die sich melden sollen.

Unabhängig davon geriet in Rhauderfehn ein Holzstapel an einem Einfamilienhaus in Brand.

Die Feuerwehr konnte das Feuer löschen, Verletzte gab es nicht. In Emden stellte die Polizei einen 25-Jährigen mit 1,1 Promille am Steuer fest.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Bundesländer erwägen Entwaffnung von AfD-Mitgliedern

Nächster Artikel

Bildungsministerin will bundesweit einheitliche Regeln zum Gendern

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.