Niedersachsen

Mann bedroht Passanten mit Messer in Norden

via dts Nachrichtenagentur

Ein 42-jähriger Mann hat vor einem Supermarkt in Norden mehrere Passanten mit einem Messer bedroht. Die Polizei nahm den stark alkoholisierten Mann aus Norden in Gewahrsam und brachte ihn in eine psychiatrische Einrichtung, teilten die Ermittler am Mittwoch mit.

Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Anzeige

Am Dienstag gegen 20.50 Uhr gingen bei der Polizei mehrere Meldungen ein, dass sich auf einem Parkplatz in der Gewerbestraße ein aggressiver Mann aufhalte. Der 42-Jährige bedrohte nach derzeitigem Erkenntnisstand mehrere Personen mit einem Messer.

Die hinzugerufenen Beamten stellten das Messer sicher und nahmen den Mann in Gewahrsam.

Aufgrund der Gesamtumstände wurde der 42-Jährige in eine psychiatrische Einrichtung gebracht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

EU-Kommissarin Virkkunen soll Digital-Dialog mit USA führen

Nächster Artikel

Banaszak kritisiert IMK: Rechtsextremismus fehlt auf Tagesordnung

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.