Niedersachsen

Radfahrerin in Lingen bei Unfall schwer verletzt

via dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich der Schulstraße in Lingen ist eine 72-jährige Radfahrerin schwer verletzt worden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Anzeige

Nach Angaben der Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim war eine 62-jährige Autofahrerin am Freitag gegen 12:10 Uhr auf der Schulstraße aus Richtung Lengericher Straße unterwegs.

An der Kreuzung auf Höhe der Hausnummer 21 übersah sie den Angaben zufolge eine von rechts kommende Radfahrerin, die auf der Vorfahrtsstraße bevorrechtigt war.

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem die 72-Jährige stürzte und sich schwere Verletzungen zuzog. Ein Rettungswagen brachte die Frau zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Bahn-Baustellen verursachen Milliardenschäden in Industrie

Nächster Artikel

Dehoga kündigt Widerstand gegen Abschaffung von Minijobs an

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.