Niedersachsen

Vermisster Mann nach fast drei Jahren tot im Wald bei Diekholzen gefunden

via dts Nachrichtenagentur

Die sterblichen Überreste eines seit November 2022 vermissten 42-jährigen Mannes sind in einem Wald bei Diekholzen gefunden worden. Das teilten Staatsanwaltschaft und Polizei Hildesheim am Dienstag mit.

Der Mann war zuletzt am Abend des 27. November 2022 in Dankelsheim gesehen worden, wo er an einer Weihnachtsfeier teilgenommen hatte.

Anzeige

Nachdem der Vermisste die Feier verlassen hatte, verlor sich seine Spur. Zwei Tage später wurde er bei der Polizei als vermisst gemeldet.

Es folgten umfangreiche Suchmaßnahmen und intensive Ermittlungen. Seit dem 3. Dezember 2022 wurde mit einem Bild öffentlich nach dem Mann gefahndet.

Am 31. Oktober 2025 meldete sich ein Zeuge bei der Polizei, der beim Pilzesuchen im Wald bei Diekholzen Kleidungsstücke und Teile eines menschlichen Skeletts entdeckt hatte.

Die Identität des Toten wurde nun durch eine rechtsmedizinische Untersuchung bestätigt. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Unfall in Seggebruch nach Ohnmacht am Steuer

Nächster Artikel

SPD und Grüne stellen Schwerpunkte für Haushalt 2026 vor

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.