Niedersachsen

Sexuelle Belästigung auf Reiterfest in Harsum

via dts Nachrichtenagentur

Bei einem Reiterfest in Hüddesum ist es zu einer sexuellen Belästigung gekommen. Die Polizei Hildesheim teilte mit, dass ein Unbekannter eine 21-jährige Frau belästigt habe.

Anzeige

Der Vorfall ereignete sich am 28. September gegen 1:10 Uhr vor dem Festzelt.

Der Mann sprach die sitzende Frau an, die jedoch in Ruhe gelassen werden wollte. Daraufhin beleidigte er das Opfer und griff ihr in den Schritt, bevor die Frau seine Hand wegschlagen konnte.

Es entwickelte sich ein verbaler Disput und Gerangel, worauf Security-Mitarbeiter eingriffen und den Mann vom Gelände führten.

Die Geschädigte erstattete noch am Tatort Anzeige bei anwesenden Polizeibeamten, die den Täter jedoch nicht mehr auffinden konnten. Der Gesuchte wird auf Mitte 20 geschätzt, ist etwa 1,85 Meter groß, schlank, hat blonde Haare und einen Oberlippenbart.

Er trug einen blauen Pullover. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 05066/9850.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Alkoholisierter Fahrer in Brake gestoppt

Nächster Artikel

Wadephul betont Bedeutung des Weimarer Dreiecks für Europa

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.