Niedersachsen

Motorradfahrer bei Verkehrsunfall in Haren schwer verletzt

via dts Nachrichtenagentur

In Haren kam es am gestrigen Nachmittag an der Kreuzung Straße „Segberg“/Süd-Nord-Straße zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Motorradfahrer, wie die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mitteilte.

Anzeige

Ein 41-jähriger Mann befuhr mit seinem Suzuki die Straße „Segberg“ in Richtung Fehndorf. An der Kreuzung beabsichtigte er, nach links in die Süd-Nord-Straße abzubiegen, übersah dabei jedoch einen vorfahrtsberechtigten 48-jährigen Motorradfahrer, der aus dieser Richtung kam.

Es kam zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer.

Der Motorradfahrer erlitt schwere Verletzungen, befindet sich jedoch nicht in Lebensgefahr. Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsmaßnahmen musste die Straße bis etwa 18:15 Uhr gesperrt werden.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Theater-Bündnis fordert mehr finanzielle Unterstützung in Hannover

Nächster Artikel

Siebenjährige bei Unfall in Rhede schwer verletzt

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.