Falschfahrer auf der A30 bei Schüttorf unterwegs

Foto: via dts Nachrichtenagentur
Auf der A30 zwischen Rheine-Nord und dem Schüttorfer Kreuz ist am Freitag ein Falschfahrer unterwegs gewesen. Das hat die Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mitgeteilt.
Mehrere Verkehrsteilnehmer hatten den Vorfall gemeldet.
Den Angaben zufolge fuhr der Unbekannte gegen 7.11 Uhr an der Anschlussstelle Rheine-Nord auf die A30 in Richtung Hannover – allerdings in falscher Richtung. Anschließend verließ er die Autobahn am Schüttorfer Kreuz und setzte seine Fahrt in unbekannte Richtung fort.
Durch den Vorfall ist mindestens ein anderer Verkehrsteilnehmer gefährdet worden.
Die Polizei bittet Zeugen, sich bei der Autobahnpolizei unter der Telefonnummer 05908/9348115 zu melden.
Weitere Artikel
NachrichtenEU plant Auto-Allianz gegen China
NachrichtenDax kaum verändert – abwartende Haltung dominiert
NachrichtenKoalition der Willigen bekräftigt Unterstützung der Ukraine
NachrichtenEx-Bundesbankchef Weber: Deutschland ist „reformunfähig“
NachrichtenÖkonomen kritisieren Weidels Euro-Ausstiegspläne
NachrichtenHeilmann: Klima-Grundgesetzänderung bringt keinen Euro mehrStellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.

