Drei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß in Ovelgönne

Drei Leichtverletzte nach Frontalzusammenstoß in Ovelgönne

Foto: Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch via dts Nachrichtenagentur

Bei einem Verkehrsunfall in Ovelgönne sind am Montagabend drei Menschen leicht verletzt worden. Das teilte die Polizei Brake am Dienstag mit.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 19.15 Uhr auf der Rathausstraße.

Anzeige

Eine 21-jährige Frau aus Stadland befuhr mit ihrem VW die Rathausstraße in Richtung Mittelort. In entgegengesetzter Richtung war eine 64-jährige Frau aus Brake mit ihrem VW unterwegs.

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet die 21-Jährige in den Gegenverkehr und stieß frontal mit dem Wagen der 64-Jährigen zusammen.

Bei dem Unfall wurden die 21-jährige Fahrerin, ihre 18-jährige Mitfahrerin aus Ovelgönne sowie die 64-jährige Fahrerin leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Den Sachschaden schätzt die Polizei auf etwa 8.500 Euro. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.

Mehr aus diesem Ressort
NiedersachsenWaffenverkäufer nach tödlichen Schüssen in Stade festgenommenNiedersachsenNiedersachsen will Bauvorhaben der Landes- und Bündnisverteidigung erleichternNiedersachsenNach Unfall in Emsbüren flüchtet 56-Jähriger
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenNRW-Spitzenkandidat von SPD-Politik in Berlin genervtNachrichtenPrien warnt nach Merz-Kritik vor Verrohung der DebatteNachrichtenGrünen-Spitzenkandidat will weniger Autoverkehr in BerlinNachrichtenNRW-Landesregierung lehnt Mikrohandel in Suchthilfezentren abNachrichtenPolizei entdeckt Sprengvorrichtungen an Umspannwerk in BrandenburgNachrichtenKeir Starmer hört auch als Abgeordneter auf

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok