Niedersachsen

60-Jährige leistet Widerstand nach Ladendiebstählen in Aurich

via dts Nachrichtenagentur

Eine 60-jährige Frau hat in Aurich nach mehreren Ladendiebstählen Widerstand gegen Polizeibeamte geleistet. Die Frau hatte am Samstag innerhalb kurzer Zeit zwei Geschäfte in der Innenstadt bestohlen, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Als sie vorläufig in Gewahrsam genommen werden sollte, wehrte sie sich gegen die Einsatzkräfte. Verletzt wurde niemand.

Anzeige

In einem weiteren Fall haben Unbekannte in der Nacht zu Samstag eine Glasscheibe an der Auricher Stadthalle beschädigt.

Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Ebenfalls in Aurich sucht die Polizei Zeugen einer Unfallflucht auf dem Parkplatz eines Fast-Food-Restaurants an der Emder Straße.

Ein grauer Citroen e-C4 wurde dort an der Beifahrerseite beschädigt.

Im Landkreis Aurich gab es auch mehrere Verkehrsdelikte. In Großefehn flüchtete ein Autofahrer nach einem Zusammenstoß mit einem schwarzen Peugeot 206 auf einem Supermarktparkplatz.

In Dornum beschädigte ein unbekanntes Fahrzeug einen abgestellten VW Golf. Die Polizei ermittelt in allen Fällen.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Motorrollerfahrer flüchtet nach Unfall mit Polizeiauto in Wolfsburg

Nächster Artikel

Grüne und Linke fordern Konsequenzen nach Messerangriff von Hamburg

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.