Nachrichten

Wirtschaftsministerium beharrt auf Energiesanktionen gegen Russland

Tanklager, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Der Parlamentarische Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, Michael Kellner (Grüne) hat den Vorschlag des Linken-Wirtschaftspolitikers Klaus Ernst nach einem Ende der Energiesanktionen gegen Russland zurückgewiesen. „Ich bin mir sicher, dass Russland einen blutigen Angriffskrieg gegen die Ukraine führt, dieses Land überfallen hat“, sagte Kellner dem Fernsehsender „Welt“ dazu.

Anzeige

„Dann jetzt die Sanktionen daraufhin zurückzunehmen, den Angreifer auch noch zu belohnen – das ist der völlig falsche Weg“, so Kellner.

Foto: Tanklager, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Union kritisiert Migrationspaket

Nächster Artikel

Trittin hält Atomenergie für zu teuer

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.