Nachrichten

US-Präsident hat Corona

Joe Biden, über dts Nachrichtenagentur

Washington (dts Nachrichtenagentur) – US-Präsident Joe Biden ist positiv auf Corona getestet worden. Das teilte das Weiße Haus am Donnerstag mit.

Anzeige

Er habe nur „sehr milde Symptome“, hieß es. Biden ist doppelt gegen Corona geimpft und hat darüber hinaus noch zwei sogenannte „Booster“-Impfungen bekommen. Nun werde er unter anderem mit Paxlovid behandelt, sagte eine Pressesprecherin Mit seinen 79 Jahren gehört er zur Hochrisikogruppe. Im November wird der US-Präsident 80 Jahre alt.

Foto: Joe Biden, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Union kritisiert EZB-Plan für neues Anti-Krisen-Programm

Nächster Artikel

Mädchen heißt wie Sprachassistent - Änderung vor Gericht erstritten

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.