Nachrichten

Lottozahlen vom Samstag (21.08.2021)

Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) – In der Samstags-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 7, 12, 15, 16, 19, 23 die Superzahl ist die 0. Der Gewinnzahlenblock im „Spiel77“ lautet 3147336 .

Anzeige

Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 523854 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr. Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Nach unterschiedlichen Statistiken spielen rund 10-20 Millionen Deutsche jede Woche Lotto.

Innerhalb eines Jahres beteiligen sich rund 25 Millionen Deutsche mindestens einmal an dem Gewinnspiel.

Foto: Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Laschet: Scholz soll Linkskoalition Absage erteilen

Nächster Artikel

Bundeswehr bekommt Evakuierungsflüge aus Kabul oft nicht voll

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.