Nachrichten

Lottozahlen vom Samstag (21.03.2020)

Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) – In der Samstags-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 1, 4, 22, 26, 34, 36, die Superzahl ist die 4. Der Gewinnzahlenblock im „Spiel77“ lautet 7459767. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 760043 gezogen. Diese Angaben sind ohne Gewähr.

Anzeige

Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Im Jackpot liegen diese Woche acht Millionen Euro. Die Lotto-Fee teilte zu Beginn der Ziehung mit, dass auch in Zeiten von Corona weiter Lotto gespielt werden könne.

Foto: Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Rentenkommission schlägt gesetzliche Rente für Beamte vor

Nächster Artikel

Walter-Borjans hält Politik in Corona-Krise für "extrem konkret"

2 Kommentare

  1. xenophon
    24. März 2020 um 10.42 — Antworten

    Vielleicht teilt die Lottofee auch noch mit, wo der Lottoschein während der „Kontaktsperre“ abgegeben werden kann?

    • W. Lorenzen-Pranger
      24. März 2020 um 11.29 — Antworten

      Online-Lotto. Sie haben doch einen Computer? 😉

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.