Nachrichten

Lottozahlen vom Samstag (10.04.2021)

Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Saarbrücken (dts Nachrichtenagentur) – In der Samstags-Ausspielung von „6 aus 49“ des Deutschen Lotto- und Totoblocks wurden am Abend die Lottozahlen gezogen. Sie lauten 4, 6, 9, 15, 27, 45, die Superzahl ist die 7. Der Gewinnzahlenblock im „Spiel77“ lautet 2318243. Im Spiel „Super 6“ wurde der Zahlenblock 973485 gezogen.

Anzeige

Diese Angaben sind ohne Gewähr. Der Deutsche Lotto- und Totoblock teilte mit, dass die Chance, sechs Richtige und die Superzahl zu tippen, bei etwa 1 zu 140 Millionen liege und warnte davor, dass Glücksspiel süchtig machen könne. Der Jackpot bei „6 aus 49“ betrug zwölf Millionen Euro, im „Spiel77“ gab es bis zu fünf Millionen Euro zu gewinnen.

Foto: Lotto-Spieler, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Beerdigung von Prinz Philip am 17. April

Nächster Artikel

Bayerns Gesundheitsminister für Entnahme 7. Dosis Biontech

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.