Nachrichten

Klöckner reist zu DFB-Spiel nach New Jersey

via dts Nachrichtenagentur

Bundestagspräsidentin Julia Klöckner (CDU) wird kommende Woche bei ihrem Antrittsbesuch in den USA auch das dritte Vorrundenspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft im Stadion verfolgen.

Das berichtet „Bild“ (Samstagausgabe) unter Berufung auf Bundestagskreise. Das Spiel gegen Ecuador findet am Donnerstag, 25. Juni, im MetLife Stadium in New Jersey statt.

Der Besuch des WM-Spiels ist eingebettet in Termine der Präsidentin an diesem Tag bei den Vereinten Nationen in New York. Klöckner wird dort mit dem Generalsekretär Antonio Guterres sowie der Präsidentin der Generalversammlung, Annalena Baerbock, zusammentreffen. Wie „Bild“ weiter schreibt, wird Klöckner am Tag darauf in Washington D.C. unter anderen ihren US-Amtskollegen, den Sprecher des Repräsentantenhauses Mike Johnson, sowie weitere Parlamentarier zu politischen Gesprächen treffen.

Anzeige

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Hardt kritisiert EU-Russland-Initiative von Costa

Nächster Artikel

Bundeswehr: Russland stört Litauen-Brigade aus dem All

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.