Nachrichten

Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht

Eva Padberg, über dts Nachrichtenagentur

Berlin (dts Nachrichtenagentur) – Das deutsche Model Eva Padberg hält nicht viel von Eifersucht. „Fremde Blicke tun dem Ego gut. Generell kann es doch keinem Menschen reichen, immer nur von derselben Person angehimmelt zu werden“, sagte sie der Zeitschrift „Gala“ (Heft 5/2020).

Anzeige

Padberg, die am 27. Januar ihren 40. Geburtstag feiert, ist seit Teenagerzeiten mit einem Musikproduzenten liiert. Zudem ist sie Mutter einer Tochter. „Mit einem Baby, das wenig schläft, fühle ich mich an manchen Tagen eher älter. Wenn ich mich aber mal für einen Event von meinem Team toll zurechtmachen lasse, kommt mir der Gedanke: Och, gehst als Mutti noch ganz gut durch!“ In den Neunzigerjahren gehörte die Wahl-Berlinerin zur Riege der Supermodels.

Foto: Eva Padberg, über dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

EZB belässt Leitzins weiterhin bei null Prozent

Nächster Artikel

Steinmeier mahnt in Yad Vashem zum Kampf gegen Antisemitismus

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.