Anklage gegen mutmaßliche Anführer der „Reichsbürger“-Gruppe „Königreich Deutschland“ erhoben

Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Karlsruhe: Anklage gegen mutmaßliche Anführer der „Reichsbürger“-Gruppe „Königreich Deutschland“ erhoben . Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits.

Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

dts Nachrichtenagentur

StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenMerz kontert Weidels „Flachzangen“-ÄußerungNachrichtenZwei Tote nach Gewalttat an Schule in BrandenburgNachrichtenDax legt zu – Nvidia-Euphorie verpufft wegen InflationssorgenOldenburgSechs Wahllokale öffnen für U16-WahlBremenPolizei stellt Mann mit Schusswaffe in GröpelingenNiedersachsenRadfahrerin stirbt bei Busunfall in Salzgitter
StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026StadionneubauCäcilienbrücke
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok