After Work Gospel: Mitsingen in der Garnisonkirche

Das

Das „After Work Gospel Singing“ findet am 5. Juni in der Garnisionkirche statt.
Symbolbild: ki

Oldenburg (jvs/pm/ki) In der Garnisonkirche Oldenburg findet ein offenes Gospel-Mitsing-Event statt. Vorkenntnisse braucht niemand. Der Abend richtet sich an alle, die nach der Arbeit Abstand gewinnen und Gospelmusik erleben wollen. Die Plätze sind begrenzt.

Das Format heißt „After Work Gospel Singing“ und findet am Freitag, 5. Juni, von 19 bis 21.30 Uhr in der Peterstraße 41 statt. Einlass ist ab 18.30 Uhr. Der Eintritt kostet 22 Euro, ermäßigt 20 Euro.

Anzeige

Leitung durch Folarin Omishade

Den Abend leitet Folarin Omishade, begleitet von einer Gospelsängerin. Der Start ist als gemeinsames Warm-up geplant, danach steht das Mitsingen im Mittelpunkt. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich.

Veranstalter ist die Ev.-luth. Kirchengemeinde Oldenburg/Garnisonkirche. Tickets und weitere Informationen sind direkt über die Gemeinde erhältlich.

Mehr aus diesem Ressort
KulturMC Rene stellt autobiografisches Buch vorKulturVon Arkadien bis Anthropozän: Was Landschaftsbilder über ihre Zeit erzählenKulturHerr Schröder gibt wieder Hausaufgaben
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenInnenministertreffen wegen Ausschreitungen kurzfristig abgesagtNachrichtenDax gibt deutlich nach – internationale Krisenherde belastenNachrichtenFrei und Miersch bekräftigen Unterstützung für Soldaten in LitauenNachrichtenRöwekamp kritisiert Berliner Pläne zu JugendoffizierenOldenburgStadt bietet Grundstücke im MediTech-Quartier anNachrichtenSPD und CDU im Bund zweifeln an Berliner Migrationsplänen

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKramermarktUOdMVerkehr
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok