Bremen

Familienstreit führt zu Schlägerei an Bremerhavener Müllverbrennung

via dts Nachrichtenagentur

An der Müllverbrennungsanlage in Bremerhaven ist es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen zwei verfeindeten Familien gekommen. Die Polizei teilte am Mittwoch mit, dass die Beteiligten sich beim Entladen von Sperrmüll an den Müllschächten zufällig trafen und sofort mit einer Metallkurbel und Kette aufeinander losgingen.

Die Schlägerei ereignete sich am Dienstagnachmittag gegen 14:00 Uhr und dauerte nur kurz.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte saßen die Kontrahenten bereits wieder in ihren Fahrzeugen. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um einen 40-jährigen Vater und seinen 19-jährigen Sohn, die sich laut Polizeiangaben aufbrausend zeigten.

Die geschädigten Brüder (25 und 26 Jahre) erlitten nur oberflächliche Verletzungen.

Die Polizei beschlagnahmte die Tatwerkzeuge und ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der Hintergrund sind andauernde Streitigkeiten zwischen den Familien nach einer beendeten Paarbeziehung.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Vorheriger Artikel

Haßelmann: Merz muss kommunale Finanzprobleme angehen

Nächster Artikel

Mario Basler tritt bei Lennart Karl weiter auf die Bremse

Keine Kommentare bisher

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.