Mädchen bei Unfall in Nordenham leicht verletzt – Polizei sucht Beteiligte
Bei einem Verkehrsunfall auf der Sarver Straße in Nordenham ist am Freitagmittag ein junges Mädchen leicht verletzt worden. Die Polizei sucht nun die Mutter des Kindes sowie die genauen Personalien der Beteiligten.
Wie die Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch mitteilte, war eine 62-jährige Nordenhamerin gegen 13:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Sarver Straße in Richtung Heetweg unterwegs.
Als das Mädchen plötzlich die Fahrbahn überquerte, konnte die Frau einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Kind erlitt leichte Kopfverletzungen.
Anzeige
Die Mutter des Mädchens erschien noch an der Unfallstelle, die Polizei wurde jedoch erst später von der Autofahrerin informiert.
Die Personalien des Mädchens und der Mutter sind bislang nicht bekannt. Die Polizei Nordenham bittet die beiden, sich unter der Telefonnummer 04731-26940 zu melden.
dts Nachrichtenagentur
Foto: via dts Nachrichtenagentur
NachrichtenGordon Schnieder hat keine Ambitionen für Berlin
NachrichtenRoth kritisiert Berliner CDU in Volksbad-Affäre
NachrichtenFlorian Hager bleibt Intendant des Hessischen Rundfunks
NachrichtenKanzleramt stimmte Steuererhöhungen in Verhandlungen zu
NiedersachsenMotorradfahrer stirbt nach Unfall auf B70 bei Lingen
NiedersachsenTödlicher Fahrradunfall auf B241 bei Katlenburg-Lindau
