Drei Autos bei Unfall in Oldenburg schwer beschädigt

via dts Nachrichtenagentur

Auf der Donnerschweer Straße in Oldenburg hat sich ein Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen ereignet, bei dem ein Sachschaden von rund 20.000 Euro entstanden ist. Das teilte die Polizei Oldenburg-Stadt/Ammerland am Montag mit.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 19-jähriger Oldenburger bereits am Donnerstagabend gegen 23 Uhr mit seinem VW auf einen vor ihm fahrenden Nissan einer 29-jährigen Oldenburgerin auf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Nissan auf einen geparkten Ford geschoben.

Anzeige

Alle drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Gegen den 19-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

dts Nachrichtenagentur

Foto: via dts Nachrichtenagentur

Mehr aus diesem Ressort
BlaulichtFußgängerin stirbt bei Verkehrsunfall in WiefelstedeBlaulichtZwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall in RastedeBlaulicht16-Jähriger bei schwerem Verkehrsunfall in Großenkneten lebensgefährlich verletzt
StartseiteKommentieren
Weitere Artikel
NachrichtenEU-Asylanträge sinken um fast ein ViertelBremenFeuer in Bremer Entsorgungsbetrieb beschäftigt Feuerwehr stundenlangNachrichtenHalbvolle Gasspeicher: Linke will 150 Euro EnergiekrisengeldNachrichtenSchneider ruft Länder zu Investitionen in Wasserinfrastruktur aufNachrichtenWolf warnt BSW vor Unterstützung der AfD in Sachsen-AnhaltNachrichtenRhein will Ausschussposten im Bundestag für AfD

Anzeige

StellenmarktJobs in OldenburgAktuelle Stellenangebote aus Oldenburg und der Region.LokalesNachrichten aus OldenburgAlle Meldungen aus der Stadt auf einen Blick.Immer informiertWhatsApp-KanalDie wichtigsten Nachrichten direkt aufs Handy.MenschenOldenburger/in des MonatsJeden Monat ein besonderes Gesicht der Stadt.
Im FokusTopthemenKommunalwahl 2026UOdMVerkehrFilmfest
Social MediaFolge unsFacebookInstagramYouTubeTikTok